Quintessence Magazine

Die fünf Art Directors von VOGUE, AD (Ludwig Wendt), GLAMOUR, GQ und MYSELF gestalteten zusammen ein wild gemixtes Heft, das die Quintessenz des Magazinhandwerks feiert und dabei ausgiebig im Bildpool der Condé Nast -Titel wildert. Ludwig Wendt übernahm das Kapitel “Klug”.

Art Direction für Condé Nast. Dank an Moritz von Laffert – und alle Redaktionen und Art Directors.

PRINT&more – VDZ

Den Newsletter des Verbands deutscher Zeitschriftenverleger gestaltete Ludwig Wendt zum eigenständigen Magazin um. Der neue Vintage-Look für PRINT&more mit übergroßen Headlines zitierte bewusst alte Bleisatz-Layouts und historisches Zeitungsdesign – im Kontext von unaufhaltsamer Digitalisierung der Verlags- und Vertriebswelt.

Art Direction für KircherBurkhardt (C3) / VDZ. Dank an Michael Geffken.

vorn Magazine – UOs

Für Joachim Baldaufs Magazin vorn übernahm Ludwig Wendt die Gestaltung einer Strecke mit "Undefined objects" – Design-Objekten, die sich auf den ersten Blick erfolgreich funktionaler Klassifizierung oder gelernten Schönheits-Konventionen entziehen.

Art Direction für vorn Magazine / printkultur. Dank an Joachim Baldauf (Cover & Fotos).
More archival magazine designs coming soon.
Zurück
Zurück

Porsche Consulting

Weiter
Weiter

AD Essence App & Specials